Comer See edition

Comer See Reisehäppchen, Ostseite

Die Comer See Reisehäppchen!

Ein Tipp für alle Comer See Freunde:

Kennt ihr das malerische Ostufer des Comer Sees?
Allora, dann kommt mit mir auf eine Reise durch diese wundervolle, ursprüngliche Landschaft mit ihren bezaubernden Städtchen. Ich zeige euch die Besonderheiten dieser Region aus meiner ganz persönlichen Perspektive.

Als Dessert serviere ich noch einige praktische Tipps und Hinweise.

Das E-Book mit den informativen wie unterhaltsamen Ortsbeschreibungen und amüsanten Geschichten ist jetzt auf amazon als Download erhältlich.

The ghost thriller "Tödliches Saisonende" in Castello di Vezio on Lake Como

Kurzbeschreibung
„Tödliches Saisonende“:

Im Castello di Vezio, das hoch über dem Städtchen Varenna am Comer See aufragt, wird eine japanische Reisegruppe von einem gespenstischen Fund geschockt. Gleichzeitig werden zwei Angestellte des Castello vermisst.

Der stets elegant und teuer gekleidete Commissario Flavio Mancino und seine hübsche, schlagfertige Kollegin Elena Rossi versuchen diesen Fall zu lösen. Dabei ist die schöne Elena dem Commissario immer einen Schritt voraus.

Zur Leseprobe und zum Download

3x4 Pfötchen erleben ein spannendes Abenteuer am schönen Comer See

Kurzbeschreibung
„3×4 Pfötchen und das Netz der weißen Spinne“:

Wir, drei kleine, freche, schlaue, niedliche Terrier, trippeln, rennen, purzeln und fliegen mit unseren 3×4 Pfötchen durch ein spannendes Abenteuer in Italien. Eigentlich wollen wir, zusammen mit unserer tierlieben Menschenfamilie, den Grafs, einen ruhigen Urlaub am sonnigen Comer See verbringen. Doch dann geschieht etwas Furchtbares und wir, die 3×4 Pfötchen werden in einen aufregenden Kriminalfall verwickelt …

Die italienischen Wörter, die in der Geschichte vorkommen, haben wir mit unserem guten italienischen Freund Nando zusammen im Anhang des Buches sowie des E-Books für euch übersetzt. So könnt ihr ganz nebenbei ein bisschen Italienisch lernen.

Die Schauplätze unseres Abenteuers findet ihr auf unserer Karte vom Comer See.

Zur Leseprobe und zum Download

Menü