Silvester in Rot auch am magischen Comer See?

Englisch

 

Rosa Maria LambertiCiao amici! Ich hoffe, ihr habt für eure Silvesterfeier alle Vorkehrungen getroffen. Nein, ich meine nicht den Prosecco und das Feuerwerk.

Felice Anno Nuovo! Happy New Year! Frohes neues Jahr!Scusa, aber ich rede von eurer Unterwäsche. Wer in der Silvesternacht rote Dessous trägt, wird sich im nächsten Jahr vor Glück kaum noch retten können.

Die größte Chance hat man übrigens mit geschenkter roter Unterwäsche. Jedenfalls glaubt man das in Italien und selbstverständlich auch am Comer See.

Allora, wenn ihr in dieser Hinsicht genauso gut vorbereitet seid wie ich, wird das neue Jahr wundervoll.

Das Comer See Special Team wünscht
allen Freunden und Lesern
ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!
Felice Anno Nuovo!

Lake Como a magical place
Der Comer See – ein magischer Ort
Fritto Misto di Lago
Frische Fische aus dem Comer See

Ähnliche Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü