Im goldenen Herbst eine entspannte Zeit am Comer See

Reiseinfos

english

 


Rosa Maria Lamberti am Comer See
Cari amici, liebe Comer See Freunde. Im Herbst und auch im Winter kann man eine entspannte Zeit in der traumhaften Landschaft am Comer See verbringen. Die einkehrende Ruhe tut dem Körper und der Seele ganz besonders gut.

Wohlfühlen zu jeder Jahreszeit

In unseren nördlicheren Breitengraden ist das Wetter zu dieser Jahreszeit meistens nasskalt und grau. Am  wundervollen Lario können die Temperaturen auch in diesen Monaten durchaus noch sehr angenehm sein. Dann machen sportliche Aktivitäten, von denen es viele Möglichkeiten am Comer See gibt, noch viel mehr Spaß. 

Entspannte Zeit im goldenen Herbst am Comer SeeRuhe, Natur und Kultur

Rund um den Comer See ist es jetzt wesentlich ruhiger als in der Hauptsaison. Außerdem sind die Ferienunterkünfte entsprechend preiswerter.

Wanderungen und Ausflüge sind bei kühleren Temperaturen weniger anstrengend als in der Sommerhitze.

Natürlich kommt am Comer See auch zu dieser Jahreszeit die Kultur nicht zu kurz. In Como, Gravedona und vielen anderen Orten rund um den See finden Veranstaltungen statt und die Mailänder Scala ist auch nicht weit.

Spannende Comer See Lektüre

Für die ruhigen, kuscheligen Abende am prasselnden Kaminfeuer eures Feriendomizils habe ich die passende Lektüre: den zur Jahreszeit und zur Comer See Location passenden E-Book Kurzkrimi „Tödliches Saisonende“. Spannenden Lesestoff für eure Kids bietet das ebenfalls am Comer See spielende Abenteuer „3×4 Pfötchen und das Netz der weißen Spinne“.

Ich wünsche euch eine entspannte Zeit am Comer See.

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti