Valentinsgrüße vom Comer See

English

 

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCiao amici, wisst ihr, warum in vielen Regionen unserer Welt, und natürlich auch am Comer See, der 14. Februar als Tag der Verliebten gefeiert wird? Allora, es gibt viele Geschichten über die Entstehung des Valentinstages. Manche behaupten, dass dieser Tag nur zum Wohle der Floristen erfunden wurde.Comer-See-Herzen Andere sagen, der Valentinstag habe einen geschichtlichen Hintergrund.
Mir ist es ganz gleich, ob der Valentinsbrauch auf historische Legenden oder auf die Werbung geschäftstüchtiger Floristen zurück geht:

Das Comer See Special Team und ich wünschen allen Comer See Freunden einen wundervollen Valentinstag voller Glück und Liebe.
Mein ganz persönlicher Valentino darf natürlich außerdem auch Blumen und Geschenke mitbringen.

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti