Valentinsgrüße zum Tag der Verliebten vom Comer See

Valentinstag

english
 
 

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCiao amici, wisst ihr, warum in vielen Regionen unserer Welt, und natürlich auch am Comer See, der 14. Februar als Tag der Verliebten gefeiert wird?
In der atemberaubenden Comer See Landschaft mit ihren romantischen Orten und eleganten Villen finden Liebespaare bestimmt die passende Location, um diesen Tag zu feiern.

Symbole der Liebe zum Valentinstag am Comer SeeAllora, über die Entstehung des Valentinstages gibt es viele Geschichten. Manche behaupten, dass dieser Tag nur zum Wohle der Floristen erfunden wurde. Andere sagen, der Valentinstag habe einen geschichtlichen Hintergrund.

Mir ist es ganz gleich, ob der Valentinstag auf historische Legenden oder auf die Werbung geschäftstüchtiger Floristen zurückgeht.
Für mich ist der 14. Februar einfach ein besonderer Tag für Verliebte.

Ich wünsche allen Comer See Freunden einen wundervollen Valentinstag voller Glück und Liebe. 

Natürlich darf mein ganz persönlicher Valentino noch Blumen und Geschenke mitbringen.  

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti