Valentinsgrüße zum Tag der Verliebten vom Comer See

english

 

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCiao amici, wisst ihr, warum in vielen Regionen unserer Welt, und natürlich auch am Comer See, der 14. Februar als Tag der Verliebten gefeiert wird?
In der atemberaubenden Comer See Landschaft mit ihren romantischen Orten und eleganten Villen finden Liebespaare bestimmt die passende Location, um diesen Tag zu feiern.

Symbole der Liebe zum Valentinstag am Comer SeeAllora, es gibt viele Geschichten über die Entstehung des Valentinstages. Manche behaupten, dass dieser Tag nur zum Wohle der Floristen erfunden wurde. Andere sagen, der Valentinstag habe einen geschichtlichen Hintergrund.

Mir ist es ganz gleich, ob der Valentinsbrauch auf historische Legenden oder auf die Werbung geschäftstüchtiger Floristen zurückgeht.
Für mich ist der 14. Februar einfach ein besonderer Tag für Verliebte.

Ich wünsche allen Comer See Freunden einen wundervollen Valentinstag voller Glück und Liebe. 

Natürlich darf mein ganz persönlicher Valentino noch Blumen und Geschenke mitbringen.  

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti

Eine Silvester Kreuzfahrt auf dem Comer See ins Jahr 2019
Comer See Quick Tip: Kinderkarneval in Schignano

Ähnliche Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü