Danke Aktion der Villa Monastero in Varenna am Comer See

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde! Uns allen hat das vergangene Jahr aufgrund der COVID 19 Situation viel abverlangt. Die größten physischen und psychischen Belastungen aber musste und muss auch weiterhin das medizinische Fachpersonal bewältigen, denn noch ist die Pandemie nicht überstanden.


Freier Eintritt für medizinisches FachpersonalDanke Aktion: Freier Eintritt für medizinisches Fachpersonal in die Villa Monastero am Comer See

Die Verwaltung der Villa Monastero in Varenna am Comer See möchte allen, die beruflich gegen das Corona Virus kämpfen, auf besondere Art Danke – Grazie Mille sagen. Für das medizinische Fachpersonal ist der Eintritt in die Villa von Samstag, den 13. Februar bis Freitag, den 30. April 2021 an allen Öffnungstagen frei.


Öffnungstage und Öffnungszeiten

Für den Monat Februar 2021 wurden für den Botanischen Garten folgende Öffnungstage und Zeiten festgelegt:

  • Am 19., 20., 21., 26., 27., 28. Februar 2021 jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Villa Monastero in Varenna am Comer SeeDas Hausmuseum kann am 19. und 26. Februar 2021 von 10.00 bis 17.00 Uhr besucht werden. Zusätzlich findet dort die Ausstellung Carte in …cantate statt, mit Dokumentationen aus dem Museumsarchiv.

Die Öffnungszeiten für März und April 2021 liegen noch nicht vor.


Ich wünsche allen Besuchern der Villa Monastero und besonders dem medizinischen Fachpersonal eine stressfreie Zeit im wundervollen Botanischen Garten der Villa.

Genießt die traumhaften Aussichten auf den wundervollen Comer See und besucht anschließend das Hausmuseum mit seiner wertvollen Einrichtung und den schönen, interessanten Geschichten aus vergangenen Zeiten.

Danke – Grazie Mille und bleibt alle gesund!

Eure Rosa Maria Lamberti

Comer See Quick Tip: Valentine in der Villa Monastero

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü