Weihnachten genießen am magischen Comer See

Weihnachten

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde! Ich hoffe, dass ihr Weihnachten dazu nutzen könnt, dem Alltagsstress zu entfliehen, um ein paar schöne, entspannte Tage mit euren Familien zu verbringen.

Panettone zu Weihnachten muss sein

Wie ihr wisst, gehört zu einem typisch italienischen Weihnachtsfest auf jeden Fall ein Panettone.

In diesem Jahr habe ich keinen gekauft, sondern die Rührschüsseln herausgeholt und selbst einen gebacken.

Gerne verrate ich euch mein Rezept. Viel Erfolg beim Backen und natürlich buon appetito!

Lasst die weihnachtliche Magie vom Comer See auf euch wirken

Weihnachten 2019 am magischen Comer See

 

Allen Comer See Freunden in Nah und Fern
wünsche ich von ganzem Herzen
ein friedliches und frohes Weihnachtsfest

Rosa Maria Lamberti

Kastanienzeit am Comer See mit einem leckeren Rezept
Neujahrswünsche vom Comer See 2024

Ähnliche Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden