Weihnachten genießen am magischen Comer See

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde! Ich hoffe, dass ihr Weihnachten dazu nutzen könnt, dem Alltagsstress zu entfliehen, um ein paar schöne, entspannte Tage mit euren Familien zu verbringen.

Panettone zu Weihnachten muss sein

Wie ihr wisst, gehört zu einem typisch italienischen Weihnachtsfest auf jeden Fall ein Panettone.

In diesem Jahr habe ich keinen gekauft, sondern die Rührschüsseln herausgeholt und selbst einen gebacken.

Gerne verrate ich euch mein Rezept. Viel Erfolg beim Backen und natürlich buon appetito!

Lasst die weihnachtliche Magie vom Comer See auf euch wirken

Weihnachten 2019 am magischen Comer See

 

Allen Comer See Freunden in Nah und Fern
wünsche ich von ganzem Herzen
ein friedliches und frohes Weihnachtsfest

Rosa Maria Lamberti

Christmas event Moto Guzzi 2019 in Mandello del Lario on Lake Como
Comer See Quick Tip: Magische Weihnachten in Mandello del Lario
Comer See Quick Tip: Wundervolles Neujahrskonzert in Bellano

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü