Weihnachtsfest im Jahr 2020 am geliebten Comer See

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde, in diesem Jahr, das für uns alle nicht einfach war, sollten wir trotzdem den Zauber von einem gemütlichen Weihnachtsfest genießen. Ein kleines, aber gefährliches Virus sorgt dafür, dass wir dieses Mal viel stiller Weihnachten feiern müssen, als in vergangenen Zeiten.

Aber allen Schwierigkeiten zum Trotz leuchten an unserem wundervollen Comer See die magischen Christmas Lights und in den Häusern verbreitet warmes Kerzenlicht eine hoffnungsvolle und friedliche Stimmung.

Lasst die Wärme und Geborgenheit der Weihnachtslichter vom Comer See in eure Herzen und genießt dieses stille Weihnachtsfest. Wir wollen alle zusammen hoffen, dass wir bald wieder unseren geliebten Comer See besuchen können.

Weihnachtsfest 2020 am Comer See

Allen Comer See Freunden in Nah und Fern
wünsche ich von ganzem Herzen
ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Bleibt bitte gesund!

Rosa Maria Lamberti

 

Babbo Running 2020 am Comer See für einen guten Zweck
Neujahrswünsche vom Comer See für das Jahr 2021

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü