Weihnachtsfest im Jahr 2021 am geliebten Comer See

Weihnachten

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde, leider müssen wir auch in diesem Jahr das Weihnachtsfest am Comer See wieder mit einigen Einschränkungen feiern. Das Corona Virus ist trotz der umfangreichen Impfaktionen immer noch nicht besiegt.


Aber es ist uns gelungen, ein bisschen mehr Normalität in unser Leben zurückzuholen. Zum Beispiel konnten in der Adventszeit einige Weihnachtsmärkte und auch andere festliche Veranstaltungen stattfinden.

Auch in dieser Adventszeit leuchten allen Schwierigkeiten zum Trotz wieder die magischen Christmas Lights an unserem wundervollen Comer See. Sie verbreiten eine hoffnungsvolle und friedliche Stimmung.

Vergesst den alltäglichen Stress, lasst die Wärme und Geborgenheit der Weihnachtslichter vom Comer See in eure Herzen und genießt das Weihnachtsfest.

Das Weihnachtsfest 2021 mit dem magischen Lichterglanz am Comer See

Allen Comer See Freunden in Nah und Fern
wünsche ich von ganzem Herzen
ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Bleibt bitte gesund!

Rosa Maria Lamberti

 

Comer See Quick Tip: Große Weihnachtsparty in Colico
Neujahrswünsche vom Comer See für das Jahr 2022

Ähnliche Beiträge

Menü