3 x 4 Pfötchen erleben ein spannendes Abenteuer am Comer See

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde. Sucht ihr noch ein spannendes Kinderbuch, damit es den lieben Kleinen nicht langweilig wird? Dann habe ich einen Tipp für euch:

3×4 Pfötchen und das Netz der weißen Spinne

3x4 Pfötchen erleben ein spannendes Abenteuer am schönen Comer See

 

Darum geht es in dem Abenteuer

Drei kleine, freche, schlaue, niedliche Terrier, trippeln, rennen, purzeln und fliegen mit ihren 3×4 Pfötchen durch ein spannendes Abenteuer in Italien. Eigentlich wollen sie mit ihrer tierlieben Menschenfamilie, den Grafs, einen ruhigen Urlaub am sonnigen Comer See verbringen.

Doch dann geschieht etwas Furchtbares und die 3×4 Pfötchen werden in einen aufregenden Kriminalfall verwickelt …

Schauplätze am Comer See

Die Handlung spielt an authentischen, malerischen und manchmal unheimlichen Schauplätzen rund um den Comer See. Diese Orte und Gebäude könnt Ihr während eines Urlaubs fast alle besuchen. Es gibt sie wirklich!

Unterhaltsam Italienisch lernen

Eine Übersetzung der italienischen Wörter, die in der Geschichte vorkommen, wurden im Anhang des Buches sowie des E-Books für euch übersetzt. So könnt ihr ganz nebenbei ein bisschen Italienisch lernen.

Wer sollte es unbedingt lesen?

Die unterhaltsame und interessante Abenteuergeschichte ist für Kinder ab 8 Jahre, jung gebliebene Erwachsene sowie Italienliebhaber und Hundefreunde jeden Alters.

Neugierig?

Wenn ihr schon einmal in das Abenteuer hinein schnuppern möchtet, schaut euch bitte die Leseproben an. Alles weitere könnt ihr dann im E-Book nachlesen. Download des E-Books als Kindle oder ePub.

Weitere Informationen über 3×4 Pfötchen

Wer etwas mehr über die drei schlauen kleinen Terrier 3×4 Pfötchen wissen möchte, kann das auf der Website www.3×4-pfoetchen.de und demnächst unter Comer See edition erfahren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der spannenden Geschichte 3×4 Pfötchen und das Netz der weißen Spinne.

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti

 

Villa Erba am Comer See
Comer See Quick Tip: Comer See Film Nacht, Villa Erba
Mit dem historischen Raddampfer Concordia gemütlich über den Comer See
Mit dem historischen Raddampfer Concordia gemütlich über den Comer See

Ähnliche Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü