Cari amici,

das Comer See Special Team und ich freuen uns über euren Besuch auf unserer Website. Solltet ihr noch mehr Information rund um den Comer See benötigen, bin ich gern bereit euch weiterzuhelfen.
Ihr erreicht mich per E-mail unter RM-Lamberti@t-online.de

Außerdem findet ihr Comer See Special und Rosa Maria Lamberti auch auf Facebook und Twitter.

Unser E-Book Comer See Reisehäppchen  enthält interessante Geschichten, Ortsbeschreibungen und Essays über die Ostseite des Comer Sees. Damit vertreibt ihr garantiert den Winterblues und könnt schon mal Pläne für euren nächsten Urlaub am wundervollen Lago di Como machen.

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.