Musik als Medizin für die Seele in Gravedona ed Uniti am Comer See

english

 

 

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde! In Gravedona ed Uniti findet zum 3. Mal das Gravedona Kammermusik Festival statt. Dieses Mal ausschließlich im Palazzo Gallio auf der Terrasse. Dieser Ort wurde ausgewählt, um in diesen Coronazeiten die maximale Sicherheit für das Publikum gemäß dem Gesetzesdekret zu gewährleisten.

Gravedona Chamber Music Festival 2020 in Gravedona am Comer See, vom 31. Juli bis 28. August 2020

Kammermusik als Medizin für die Seele

Das Gravedona Kammermusik Festival wurde von der Vereinigung ClassicAreale organisiert. Das Event entstand aus dem Wunsch und der Überzeugung der Veranstalter, dass die Schönheit und Magie der Kammermusik Medizin für die Seele ist.

Ich bin sicher, die Liebhaber der Kammermusik teilen diese Einstellung.

Ein wichtiges Ereignis der klassischen Musikfestival Szene

An diesem wichtigen Ereignis der europäischen klassischen Musikfestival Szene nehmen international bekannte Künstler teil.

Wie in den zwei vergangenen Jahren ist der Ehrenpräsident des Festivals der Cellist Enrico Dindo. Die Violinistin Francesca Dego, aus Colico, wird ebenfalls wieder dabei sein. Seit 2018 ist sie eine weitere Unterstützerin und Ehrenmitglied der Vereinigung Classic Areale.

Es lebe das Quartett

In dieser Saison feiern wir den 100. Geburtstag von Piero Farulli, dem legendären Mitglied des Quartetto Italiano und Gründer der Musikschule von Fiesole.

In Erinnerung an diesen Künstler wird das Kammermusikfestival am 31. Juli 2020 um 18.00 Uhr vom Il Quartetto und dem Quartetto zArt eröffnet. Auch viele der weiteren Konzerte stehen im Zeichen des Quartetts.

Alle weiteren Information zum Programm und den Eintrittspreisen findet ihr hier.

Seid ihr dabei, amici? Allora, ich freue mich schon sehr auf das Festival.

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti

Comer See Quick Tip: Abschiedskonzert 2020 Festival Musica sull'Aqua in Colico am Comer See
Comer See Quick Tip: Abschiedskonzert Festival Musica sull’Acqua

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü