Musik als Medizin für die Seele in Gravedona ed Uniti am Comer See

Events

english

 

 

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde! In Gravedona ed Uniti findet zum 4. Mal das Gravedona Chamber Music Festival (GCMF) statt. Auch in diesem Jahr wurde der Palazzo Gallio mit seiner schönen Terrasse als idealer Ort für die Konzerte ausgewählt. Dadurch kann die maximale Sicherheit für das Publikum gewährleistet werden, gemäß den aktuell gültigen Coronaregeln.

Gravedona Chamber Music Festival 2021 in Gravedona am Comer See


Kammermusik als Medizin für die Seele

Das Gravedona Kammermusik Festival wurde von der Vereinigung ClassicAreale organisiert. Das Event entstand aus dem Wunsch und der Überzeugung der Veranstalter, dass die Schönheit und Magie der Kammermusik Medizin für die Seele ist.

Ich bin sicher, die Liebhaber klassischer Musik teilen diese Einstellung.

Ein wichtiges Ereignis der klassischen Musikfestival Szene

Das GCMF ist ein wichtiges Ereignis der europäischen klassischen Musikfestival Szene, an dem viele international bekannte Künstler teilnehmen.

In diesem Jahr können sich die Zuhörer an Interpretationen der Kompositionen von Beethoven, Bach, Mozart, Schubert, Mahler und Brahms erfreuen.

Es gibt etwas Neues beim Gravecona Chamber Music Festival

Neu an dieser vierten Ausgabe des GCMF ist die offizielle gemeinsame künstlerische Leitung von Jacopo Di Tonno und Francesca Dego, einer Unterstützerin des Projekts sowie Ehrenmitglied der Vereinigung Classic Areale.

Francesca ist seit der ersten Edition des Festivals mit Begeisterung dabei. Da sie ursprünglich aus Colico stammt, ist es ihr Wunsch zum musikalischen Leben am Comer See beizutragen.

Wie schon in den vergangenen Jahren ist der Ehrenpräsident des Festivals der Cellist Enrico Dindo.

Alle weiteren Information zum Programm und den Eintrittspreisen findet ihr hier.

Seid ihr dabei, amici? Allora, ich freue mich schon sehr auf das Festival.

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti

Museo Barca Lariana am Comer See – ein Traum wurde wahr
Comer See Quick Tip: Die Nacht der Lichter in Dervio

Ähnliche Beiträge

Menü