Der Comer See als Hauptdarsteller in bekannten Spielfilmen

Filme

Rosa Maria Lamberti am Comer SeeCari amici, liebe Comer See Freunde! Leider ist noch nicht absehbar, ob und wann unser geplanter Comer See Urlaub in diesem Jahr stattfinden kann. Aber weil der Lario in vielen Filmen der Hauptdarsteller war, habe ich ein kleines Trostpflaster für euch. Hier sind ein paar Tipps, wie ihr euch den Lago di Como in der Zwischenzeit nach Hause holen könnt.

Romantisch und amüsant

Filmszene vom Comer See in der Villa Balbianello: Ein Sommer am See

Ohne Zweifel ist John Irvins bezaubernde Liebesromanze Ein Sommer am See einer der gefühlvollsten und gleichzeitig amüsantesten Filme, die in der traumhaften Landschaft des Comer Sees spielen.

Dem Regisseur und seinen brillanten Hauptdarstellern Vanessa Redgrave und Edward Fox ist es gelungen die Novelle des Romanciers H. E. Bates so umzusetzen, dass sich die romantische Stimmung und die Magie der Comer See Landschaft auf den Zuschauer überträgt und ihn gefangen nimmt. Eine der wichtigsten Locations des Films ist die bekannte zauberhaft gelegene Villa Balbianello.

Wer den Lago di Como kennt und liebt oder ihn im nächsten Urlaub kennenlernen möchte, sollte die DVD dieses unterhaltsamen und zeitlosen Films auf jeden Fall in seiner Sammlung haben.

Phantastische Schauplätze für wunderbare Filme

Comer See Filmszene mit George Cloney in Ocean's TwelveWeitere Hauptrollen spielte der Comer See z. B. in Ocean’s Twelve, Star Wars, Episode II – Angriff der Klonkrieger und dem James Bond Casino Royale.

Die phantastischen Schauplätze dieser Filme waren die Villa Balbianello, die Villa Gaeta und die Villa Erba.

Ich bin mir sicher, dass ihr viele der Locations wieder erkennt und euch dabei an schöne Urlaubserlebnisse erinnert.

Viel Spaß beim Filme gucken!

Tanti saluti e a presto
Rosa Maria Lamberti

Bellagios vergessenes Luxushotel Grand Bretagne am Comer See
Die Kunstwerke Churchills vom Comer See

Ähnliche Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden